Skype online Heilkreis – den Schmerz transformieren

Hallo Ihr Lieben,

ich fühle mich sehr von der Selbstheilungskonferenz, den tolle Interviews und  euren lieben Nachrichten sehr inspiriert!

Ich möchte sehr gerne einen schamanischen Heilkreis über Skype halten.

Bei diesem Kreis sitzen wir um das heilige Feuer (dieses Mal über skype) und ich unterstütze euch dabei tief in euren Körper hinein zu atmen und euch mit euren Blockaden / Schmerz  in Kontakt zu bringen. Das Feuer hilft dabei diese Blockaden zu transformieren.

Ebenfalls werden wir uns Stück für Stück mit unserer inneren Kraft verbinden.

Ich würde vorschlagen den Heilkreis am Wochenende am späten Nachmittag zu halten.

Wenn Ihr mitmachen möchtet meldet euch einfach per Email an alicia@kusumitra.es. Bitte schreibt, wann es euch am besten passt (Tag, Uhrzeit), so dass wir einen für alle idealen Termin finden.

Alles Liebe, ich freu mich !

Alice.