Am 8. März ist Weltfrauentag und der Tag der Heilung – Bist du bei der kostenfreien Frauenfeuermeditation dabei?

Der Weltfrauentag am 8. März fällt mit dem Tag 8 Tijax im spirituellen Mayakalender Cholq´ij zusammen.

Ein wundervoller Tag, um unsere Weibliche Kraft ein Stück mehr zu erwecken und alten Schmerz zu durchtrennen! Tijax ist der Tag der Heilung – unserer Heilung und der der Gemeinschaft. Es ist der Tag an dem uns bewusst wird, was wir noch heilen und loslassen können und Tijax hilft, es zu durchtrennen. Egal ob es Probleme mit unserer Gesundheit, emotionale Probleme, alte Muster die uns belasten oder Streitigkeiten in der Familie sind, 8 Tijax hilft uns zu durchtrennen, zu heilen und uns wieder in die Einheit zu bringen.

An diesem wundervollen Tag  der Heilung  werde ich eine Mayafeuerzeremonie halten und möchte dich gerne einladen bei dir Zuhause energetisch dabei zu sein! Verbinden wir uns gemeinsam mit dem heiligen Feuer und Millionen von anderen Frauen, die ebenfalls an diesem Tag meditieren werden.  Ein kraftvoller Tag um ein Stückchen weiter zu heilen und unsere Kraft zu entfalten.

Wenn du dabei sein möchtest, schicke mir einfach eine Email an alicia@kusumitra.de und ich werde dir  eine Meditationsanleitung schicken.

Du machst dann bei dir Zuhause, während ich die Mayazeremonie halte, die Meditation. Ich verbinde dich energetisch mit dem  heiligen Feuer. Gerne kannst du mir in deiner Anmeldungsemail schreiben, was du gerne von Tijax und dem heiligen Feuer durchtrennt haben möchtest!

Datum: 8. März von 20.00 Uhr bis 20.30
KOSTENLOS

Alles Liebe,

deine Alicia.

3 thoughts on “Am 8. März ist Weltfrauentag und der Tag der Heilung – Bist du bei der kostenfreien Frauenfeuermeditation dabei?

  1. Hallo, hätte gerne die Verbindung zu meinen beiden ex Partnern und von falschen freunden durchtrennt. Außerdem habe ich gelesen das ich auch dinge oder Angewohnheiten schreiben darf, das wäre ungeduld, der Zuckerkonsum, mein Übergewicht….
    Vielen lieben Dank
    LG Andrea

Comments are closed.