Heute ist im spirituellen Mayakalender die Energie 3 Ajmaq.

Ajmaq ist die Energie der Vergebung und der Weisheit unserer Ahnen.
Es ist ein Tag der Innenschau. Ajmaq ist die Erde, der Geist unserer Ahnen.
Der Ton 3 kann uns heute so manches Ungleichgewicht und Herausforderungen bringen. Heute ist ein Tag um Zuhause zu bleiben und sich auf das Innere zu konzentrieren. Auf die Vergebung und die Wiederverbindung mit den Ahnen zu fokussieren.
An diesem Tag bitten wir Mutter Erde um Vergebung für all den Missbrauch, den wir ihr angetan haben und noch immer antun. Wir bitten um Vergebung, dass wir andere bewusst oder unbewusst verletzt haben.
Heute ist ein wunderbarer Tag um ein heiliges Feuer zu machen, um um Vergebung zu bitten für alle, denen Unrecht getan wurde. Ajmaq und die Ahnen helfen uns heute dabei loszulassen.
Bevor wir nicht wahrhaft vergeben haben, sind wir nicht frei. Am schwersten fällt es, uns selbst zu vergeben. Heute ist der beste Tag um die Schuldgefühle dem Feuer zu übergeben.
Heute vor 20 Tagen, mit der Energie 9 Ajmaq, haben wir das Vergebungsritual gehalten. Heute ist ein wundervoller Tag dieses Ritual zu wiederholen. Schaut es euch an, macht mit, übergebt dem Feuer euren eigenen Schmerz und eure Verletzungen: