Bist du bereit für diese unglaubliche Transformationsenergie?

Heute ist im Mayakalender die Energie 10 Kame. Kame ist Geburt und Tod, die Reinkarnation, die Ahnen.

In der Welt der Maya ist der Tod ein Teil des Lebens, er vervollständigt es. Er bringt positive Energie, die uns Frieden und Harmonie bringt und erlaubt unserem Geist uns zu regenerieren und ins Leben zurück zu kehren – mit einem Wort : Transformation. Wir alle sind schon durch Leid gegangen und innere Tode gestorben und sind daraus mit neuem Bewusstsein hervorgegangen.

Und genau das macht die Kame Energie – sie hilft uns heute bei der Transformation, durch den inneren Tod zu gehen um wieder geboren zu werden.

Kame ist kraftvoll und kann extrem unterschiedliche Energien in unser Leben bringen – und das an einem Tag. Was für Herausforderungen Kame dir heute bringt, liegt an deinem individuellen Lebensweg. Bleib offen und habe keinen Widerstand gegen das was Kame dir heute aufzeigt – geh mit der Kame Energie und sie führt dich in die Transformation.

Wir bitten Kame heute um Schutz unserer Lebens, um die Heilung von chronischen Erkrankungen, um Zugang zu spirituellem Wissen und darum, negative Energien zu transformieren.

Ton 10 steht für die menschliche Zusammenarbeit, die Familie und Mann und Frau als Paar. 10 symbolisiert die Bindungen und Beziehungen zwischen den Menschen, die Auf und Abs des Lebens.
Heute können wir unsere Beziehungen transformieren, Frieden hineinbringen. Und genau das brauchen wir für das Neue Jahr: Frieden in unseren Beziehungen, Frieden und Einheit zwischen Mann und Frau, Harmonie zwischen männlicher und weiblicher Energie. Um diese Einheit zu finden, müssen wir zuerst die Einheit in uns finden und das transformieren und integrieren was uns bisher davon abhielt diese Einheit zu leben.

Wie du schon lesen kannst, ist heute ein unglaublich kraftvoller Tag! Hinzu kommt die besondere Energie der Wintersonnenwende – Ein Tag um in unsere tiefste innere Dunkelheit zu tauchen, um daraus wieder geboren zu werden.

Bist du bereit für diese unglaubliche Transformationsenergie?

Dann sei heute bei unserem Transformationsseminar dabei:

https://hara-meets-wombpower.com/seminar-wintersonnenwende/

Alles Liebe,

Alicia.