Kreieren wir alle gemeinsam ein wundervolles 2018

Ich wünsche euch allen ein wunderbares, erfüllendes neues Jahr 2018!

Mögen wir alle in unsere Kraft kommen, Harmonie in uns und unseren Beziehungen finden und leben!
Starten wir das neue Jahr voller Energie und Verbundenheit und wachsen gemeinsam in das neue Gleichgewicht !
Ich bin dankbar für alles, was ich 2017 erleben durfte, was ich lernen und transformieren durfte.
Ich danke allen Womb Power Frauen und das wir alle gemeinsam mit der weiblichen Kraft wachsen durften!
Ich danke meiner Familie, vor allem meinem Mann, der seit 20 Jahren an meiner Seite ist und meinen wunderbaren Kindern.
Ich danke Kristina Rumpel und Konstantin Peterson, für unsere wundervolle Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf 2018 und alles was da kommen mag:).

2018 wird ein Jahr sein, indem es um Authentizität gehen wird, ein Jahr indem wir uns und unsere Gaben nicht mehr verstecken müssen, in dem wir mutig sein können, all die Gedanken von „Ich bin nicht gut genug“ hinter uns lassen und Ja zu uns und unserer Kraft sagen können, um sie zu entfalten.

Unsere Vision für 2018 ist, dass sich die heilige männliche und weibliche Energie  – wie es  die Maya prophezeiten – wieder zu einer Einheit verbinden – wie die Prophezeiungen der Maya es schon vor langer Zeit sagten – damit wir in uns und in der Welt in Harmonie kommen und aus unserer inneren Kraft leben können.

Deshalb veranstalten wir den Hara meets Womb Power Kongress, der schon am 15. Januar mit 65 wundervollen Interviewpartner/innen beginnt! Sie werden uns alle inspirieren, mit ihren eigenen Geschichten und 40 Meditationen, Übungen und Heilgesängen, endlich die Opferrolle aufzulösen und unsere Kraft zu entfalten.

Kreieren wir gemeinsam ein wunderbares 2018!k