Lerne wie du das Wissen der Urvölker für deine Selbstverwirklichung nutzen kannst – kostenloser Workshop


Heute ist im spirituellen Mayakalender die Energie 6 Q´anil.
Q´anil ist der Samen, das Leben, das Wachstum, die Kreation. Es ist ein Tag der Fülle. Die kreative Energie von Mutter Natur.

Q´anil ist der Archetyp des Samens der sprießt, nachdem wir ihn in die reiche Erde pflanzen.

Es ist ein Tag der Verwirklichung des Wissens, ein Tag um Weisheit ins Leben zu bringen. Es ist ein harmonischer Tag, der auch Liebe, Verständnis und Realisierung symbolisiert, er verkörpert das alte Wissen, die universelle Erinnerung und Weisheit. Es ist ein Tag der Fruchtbarkeit, Wohlstand und Fülle.

Heute können wir unsere Ideen pflanzen, ebenso wie neue Projekte, Geschäftsverhandlungen und alle anderen Dinge. Heute kann alles erblühen und wachsen und reifen. Alles was wir heute beginnen, hat eine positive Zukunft.

Ton 6 symbolisiert die ultimative Stabilität in allen Aspekten des Lebens, aber besonders die Stabilität und Vitalität der Familie.

Q´anil ist der Tag der schwangeren Frauen, ein Tag um Unfruchtbarkeit – jeder Art – zu heilen. Es ist ein Tag um Q´anil um alles zu bitten, was wir uns wünschen, sowohl im Geschäft, als auch in der Ernte, Reise oder der Liebe. Wir bitten um Fruchtbarkeit unserer Projekte und Ideen, für das gesunde Wachstum unserer Kinder und Pflanzen und für Schönheit und Fülle in unserem Leben.

Es ist der perfekte Tag um in Ideen zu schwelgen, in Träumen oder auch im Garten oder der Natur mit den Pflanzen und Mutter Natur zu verbringen und unsere Schoßkraft, die Womb Power zu entfalten.

Sehe heute die Fülle des Lebens – sie ist überall in der Natur und um dich herum – fühle sie! Entscheide dich heute für die Fülle und Schönheit in deinem Leben!

Ich liebe Q´anil Tage, denn sie helfen uns dabei die Weisheit in unser Leben zu bringen, das alte Wissen, das in jedem von uns steckt. 

Alles was wir heute beginnen wird wachsen und uns Fülle und Schönheit bringen.

Genau deshalb habe ich diesen Tag heute für meinen kostenlosen Mayaworkshop gewählt, der heute Abend um 20.00 über Zoom stattfindet.

Wenn du noch dabei sein möchtest, melde dich hier an:

https://hara-meets-wombpower.com/mayaworkshop/

Ich möchte euch in diesem Mayaworkshop mehr über das lebendige Wissen der Maya erzählen, die Weisheiten, die in allen von uns sind und die wir wieder in uns erwecken können.

Wir haben als Kinder verlernt mit unserer innewohnenden Energie in Verbindung zu kommen, mit unseren Kräften und Talenten und Weisheiten, die in uns schlummern.

Aber jetzt ist die Zeit unsere innere Kraft zu entfalten Um wieder in das Gleichgewicht mit uns selbst und unseren Mitmenschen zu kommen.

Das haben die Maya schon vor Urzeiten prophezeit und genau das ist auch mein innerer Ruf – euch Mut zu machen Ja zu euch und euren Träumen zu sagen, euch zu entfalten, in das Gleichgewicht von männlichen und weiblichen Energien zu kommen.

Deshalb wünsche ich mir heute, an diesem wunderbaren Tag:

Möge sich unsere innere Weisheit entfalten, mögen wir alle in unsere Kraft kommen und diese Kraft auch nach Außen zu leben!

Möge sich durch unseren Hara meets Womb Power Kongress ein großes Feld der Heilung für uns alle auftun!!!

Freut euch auf über 70 Sprecherinnen und Sprecher, die gemeinsam mit uns allen dieses Feld am Montag eröffnen!

www.hara-mees-wombpower.com

Alles Liebe und bis heute Abend beim Mayaworkshop.

https://hara-meets-wombpower.com/mayaworkshop/