Das Feuer in dir

Die Feuerkraft in dir

Heute ist ein wundervoller Tag im spirituellen Mayakalender: 4 K´at.

K´at ist die Essenz des Feuers, das innere Feuer, das in uns allen brennt.

K´at ist das Netz das uns alle miteinander verbindet und das uns die Fülle – die Er-füllung – bringt.

Wir alle haben von klein auf gelernt, unser inneres Feuer – die Kraft, die in uns ist – zu unterdrücken, sie oftmals sogar nicht mal mehr wahrzunehmen.

Meine Lehrerin, die Mayaälteste Nana Tomasa, sagte mir:

Bei vielen Menschen ist die innere Kraft nur noch ein kleines Flämmchen, doch es ist die Zeit gekommen, dieses innere Flämmchen wieder wachsen zu lassen.“

Nur wenn wir unsere innere Kraft wachsen lassen, können wir auch die Fülle aus uns herausfließen lassen und unsere Lebensaufgabe leben.

Heute an diesem kraftvollen Tag beginnt unser kostenloses Osterspezial des Hara meets Womb Power Kongresses um 15.30 Uhr mit einer gemeinsamen Feuerzeremonie, um die Feuerkraft in uns zu aktivieren und sie fließen zu lassen. Gemeinsam weben wir am Netz der Verbindung – um gemeinsame Transformation zu erleben.

Bist du dabei?

Dann melde dich hier kostenlos an:

www.hara-meets-wombpower.com

Es erwarten dich wundervolle Interviews, Übungen, Meditationen, live Seminare uvm. – um dich auf dem Weg zu dir selbst zu begleiten.

Alles Liebe,

deine Alicia.