Das Licht in der Dunkelheit

Hallo du Liebe,

so oft passiert es uns in unserem Leben, dass wir das Gefühl haben, etwas hindert uns daran, dass zu leben, für was wir wirklich bestimmt sind. Das was wirklich aus uns heraus fließen möchte. Wir sehnen uns danach, doch immer kommt immer wieder zwischen uns und dem was wir wirklich möchten.
Wir versuchen und probieren, strengen uns an und doch funktioniert es nicht. Es scheint als sind wir in einer Endlosschleife gefangen und kommen einfach nicht heraus.
Wir beginnen zu meditieren und doch wird es uns nicht bewusst. Manchmal wird das Leid im Außen schlimmer und schlimmer. Ja, das Leid möchte uns auffordern nach Innen zu gehen und hinzusehen. Das zu entdecken, was in uns noch im Verborgenen ist.
Unsere Dunkelheit, der tiefe Schmerz, Anteile in uns, die wir bisher verleugnet haben, weil sie schmerzen. Weil wir Angst vor ihnen haben. Doch sie sind Teile von uns. Wie können wir unsere wahre Kraft, die Freude und Fülle in uns entfalten solange wir noch Angst vor uns selbst haben? Solange wir noch nicht jeden Teil in uns annehmen und uns hingeben – dem Leben.

Die Zeit ist da, um wieder in uns zu gehen. Auch wenn es schmerzt und uns Angst macht. Dein Schatz wartet im Inneren. Unser wahres Sein wartet auf uns. Es möchte sich entfalten. Doch das geht nur, wenn wir in die Dunkelheit gehen. Wenn wir Ja zu jedem Anteil in uns sagen. Wenn wir uns nicht länger verleugnen. Und alles, aber auch alles in uns anschauen, es fühlen, es umarmen und damit auch uns selbst wieder fühlen und umarmen. Das ist Selbstliebe. Das ist die Annahme meiner Selbst. Ich kann aufhören zu glauben, ich muss immer gut und lieb und brav und glücklich sein. Nein! Ich bin Alles! Die Göttin, die Kriegerin, die Tigerin, die Hingabe und Liebe pur. Einfach alles. Es gibt nichts zu verleugnen, denn ich bin perfekt wie ich bin.

Lerne mehr darüber deine Dunkelheit anzunehmen, dich hinzugeben und Ja zu dir selbst zu sagen in den Rauhnächten! Es erwarten dich kostenlose Seminare und Zeremonien.
Morgen geht es bereits los!!!!