Das Urwissen in dir

Mutter Erde ruft mich zu ihren Kraftplätzen.

Die Zeit ist gekommen, dass wir das Urwissen wieder in uns entfalten. Und dabei können die Kraftplätze uns helfen, denn ihre Altare haben das Urwissen in sich gespeichert.

So schickt mich Mutter Erde, diese Energie wieder wahrzunehmen, zu aktivieren und euch weiterzuleiten.

Letzte Woche war ich in El Coporo. Ein wunderbarer Ort, in der Steppe von Guanajato in Mexiko.

Wir kamen an bei strahlendem Sonnenstein – über 30 Grad, nach 2,5 Stunden Fahrt. Und ich hatte die Mütze von meinem Baby vergessen.

Der Führer sagte mir, der gesamte Weg, inklusive Auf- und Abstieg der Pyramide würde 2 Stunden dauern.

Ich bat Mutter Erde um Hilfe. Und schon zogen innerhalb von 15 Minuten Wolken auf und verdeckten den Himmel, so dass wir uns – auch ohne Mütze – auf den Weg machen konnten.

Wir sahen die ersten Ruinen und einen heiligen Platz – 13 Stufen führten zu diesem hinauf und 20 Säulen waren auf diesem Platz – symbolisch für den Kalender der Ureinwohner.

Dann begann der heilige Weg. Ich ging den Berg hinauf und spürte, das dies ein Ort ist, dem wir unsere Träume und Visionen zur Verwirklichung übergeben können. Ja, schon segelte Tz´ikin – der Adler, symbolisch für unsere Visionen – über mir.

El Coporo ist ein ganz besonderer Kraftort. Er hat 6 aus der Erde kommenden Quellen, die inmitten der Felsen sind. Ton 6 bedeutet für die Maya die Einheit der vier Elemente und Herz des Himmels und Herz von Mutter Erde.

Und eben diese Einheit war an diesem Ort sehr zu spüren. Felsen, die für die männliche Kraft stehen, das Wasser für die weibliche Kraft.

In der Mitte des Berges stehen von der Natur geschliffene Wächter, große, runde Felsformationen, die vom Wind in dieser Weise geformt wurden.

Wir stiegen höher und erreichten die Hauptpyramiden – der Platz der Schamanen-Priester.

Die erste Pyramide hatte gezeichnete Glyphen auf den Stufen – eine Spirale, Zeichen für das gebende Leben, das Weibliche und das Wasser.

Eine der Pyramiden war da, um Großvater Sonne zu begrüßen, der Aufstieg zu dieser Pyramide war ebenfalls spiralförmig – die Einheit von männlicher und weiblicher Energie und der Elemente.

Ein kraftvoller Ort! Wenn du mich an diesen Ort begleiten möchtest, um die Energie in dir aufzunehmen und dein Urwissen zu entfalten, kannst du das in der „Lebe deine Kraft Gemeinschaft“.

Jede Woche bekommst du in der Gemeinschaft kraftvolle Seminare, Energieübertragungen, Meditation, Betreuungen uvm. um in deine Kraft zu kommen! Und das vieles davon gibt es exklusiv nur in der Gemeinschaft!

Lebe deine Kraft Gemeinschaft

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra