Was ist deine Bestimmung?


Fragst du dich auch schon lange nach dem Sinn des Lebens? Warum du hier bist auf dieser Welt? Spürst du tief in dir: Ja, da ist etwas in mir, was sich entfalten möchte! Doch was genau das ist, kannst du nicht erfassen?

Ja, auch du hast eine Bestimmung, du hast wunderbare Talente und Gaben, die du in dir trägst. 

In diesem Video gehe ich darauf ein, wie du dich wieder mit deiner Bestimmung verbinden kannst.


Und wenn du noch tiefer mit ihr und anderen Heilern, Schamanen, Therapeuten, weisen Männern und Frauen gehen möchtest, haben wir wunderbare Neuigkeiten!
Am Sonntag beginnt der Füllekongress!

Wir haben wunderbare Menschen für dich interviewt, die mit dir tief in deine Fülle tauchen und dir helfen, den alten Glaubensmustern auf den Grund zu tauchen, die dich daran hindern, deine Fülle zu leben!

Melde dich hier kostenfrei an:

Füllekongress

Alles Liebe,

Alicia.