Erinnere dich wer du bist

Vorgestern war mein Geburtstag, nicht nur mein gregorianischer Geburtstag sondern auch mein Mayageburtstag. Also ein sehr besonderer Tag für mich.  Wenn meine Kinder Geburtstag habe nerzähle ich ihnen jedes Mal von ihrer Geburt und wir erinnern uns gemeinsam an vergangene Zeiten.  Genauso mache ich es an meinem Geburtstag.  Ich denke gerne zurück an meine frühe Kindheit. Die Liebe von meinen Großeltern. Das Sein in der Natur. Sitzen im Wald mit meiner Oma und den Vögeln lauschen. Bei Wind und Wetter im draußen sein.  Und dann das sich verlieren in der Welt. Das Vergessen von dem was ich bin.  Und dann das Wiedererinnern. Dieses Wiedererinnern begann nach der Geburt meiner Tochter vor 17 Jahren. Ich wachte wieder auf.  Ich aß Wildkräuter und schmeckte Mutter Natur, ich roch sie und fühlte sie wieder. Und begann langsam wieder ihre Stimme in mir zu hören, die mich nach Hause rief an ihr Herz.  Ich konnte diese Stimme damals nicht so klar wahrnehmen, wie ich es heute tue, aber es war ein Anfang. Etwas dem ich folgen konnte.  Und das tat ich. Als ich das erste Mal in diesem Leben wieder in Guatemala an ihrem Herzen ankam fühlte ich: Ich bin Zuhause.  Und obwohl ich nach Hause kam wurde ich richtig durchgeschüttelt und starb fast. Aber das war auch gleichzeitig meine neue Geburt. Die Geburt in meine Kraft. Bei den Maya ist der Tod die Transformation. Und genau diese brauchte ich um voll und ganz in meine Kraft geboren zu werden. Mein Weg geht immer weiter. So wie auch deiner.  Wichtig ist es, immer wieder Ja zu sagen. Und dich daran zu erinnern wer du wirklich bist. An dein inneres Urwissen.  Die Verbindung zu Mutter Erde, Vater Kosmos, den Pflanzen und Tieren, den Elementen und unseren Ahnen. Das Netz, das uns alle verbindet. Die Einheit die wir sind.  Wenn wir in die Natur gehen, gehen wir zurück zu uns selbst. Wenn wir uns selbst wieder beginnen wahrzunehmen, uns wieder zu fühlen, die Wahrheit in uns spüren, können wir auch wieder alles um uns herum spüren.  Was in uns ist, ist im Außen. 

Du Liebe/r, es ist die Zeit gekommen, dich zu erinnern!  Wenn du nicht mehr leiden möchtest – erinnere dich! Wenn du ein erfülltes Leben leben möchtest – erinnere dich! Wenn du in Frieden ud Harmonie in dir und deinen Beziehungen leben willst – erinnere dich! Du hast alles In Dir! Dein Urwissen darüber wer du bist!Wenn dir unser Onlinekongress „Das alte Wissen“ gefallen hat, wirst du das Seminar „Das alte Wissen“ lieben!  Es ist eine Vertiefung! Kraftvolle Seminare, Rituale, Zeremonien! Hier kommst du ins Tun! Du bekommst praktische Übungen, Rituale usw. um den Schmerz deiner Ahnen zu lösen, deine Urweiblichkeit / Urmännlichkeit wieder zu leben, dich mit deinem Krafttier zu verbinden, alte Blockaden aus früheren Leben zu lösen, mit Mutter Erde in Verbindung zu kommen, ins Gleichgewicht der vier Elemente zu kommen, dich zu reinigen, deine Ich Bin Kraft zu spüren und zu leben und vieles vieles mehr!
DAS ALTE WISSEN
Alles Liebe,
Alicia Kusumitra