Das alte Wissen um die weibliche Kraft


Während ich dir diese Zeilen schreibe, spüre ich die weibliche Kraft in mir glühen und sprühen. Sie lodert in mir und fließt und möchte sich einfach ausdrücken. 
Ich hatte einen wunderbaren Tag. Er begann mit einem Gespräch mit einer Schamanin, in der wir beide uns mit voller Kraft entschieden unsere Schwerter der Klarheit und Wahrheit aufzunehmen, um die weibliche Kraft voll und ganz in jedem Aspekt auszudrücken und zu leben. 
Dann hielt ich eine Feuerzeremonie für eine kraftvolle, mutige Frau, die noch in diesem Jahr ihren ersten Onlinekongress herausbringen wird – ein Kongress für die weibliche Kraft. Sie fühlte sich in einigen Punkten unsicher, doch während der Zeremonie zeigte sich ihre Gabe: Ihre Vielfalt die ohne Einschränkungen zum Ausdruck kommen möchte! 
Immer wieder spürte ich die Göttin Ixchel bei uns, die Göttin der Fülle, der Fruchtbarkeit, der Mondin, des Regensturms und des Regenbogens. Ja, wir Frauen sind diese Regenbögen. Wir lassen uns nicht mehr in irgendwelche Raster pressen! Wir sind Göttinnen! Wie Ixchel. Bunt, kraftvoll, stürmisch, liebevoll, stark – wir sind all das. 
Müssen wir uns für einen Aspekt in uns entscheiden? 
NEIN! Wir können alles sein! 
Ich habe lange geglaubt, ich müsste mich entscheiden, zwischen Muttersein und meine Berufung leben. Und diese Entscheidung zerriss mich innerlich, machte mich unerfüllt und unglücklich. 
Bis ich dann nicht mehr anders konnte und völlig JA zu mir und meinen unterschiedlichen Aspekten sagte: Ja zu mir als Mutter, Ja zu mir als Priesterin, Ja zu mir als Frau. 
Und so öffneten sich die Türen und Wege. Wege die es möglich machen, dass ich all diese Aspekte vereinen konnte – im Innen und im Außen. 
So wie einer der Frauen auf der Einweihungsreise in Guatemala zu mir sagte: Du bist Tochter, Mutter, Schwester und Großmutter in einem. 
Ja das bin ich. Ich bin Kriegerin, Priesterin, Liebende, Tigerin, Empfangende, Mutter, Tochter, Schwester. 
Was bist du? Welche Anteile in dir liebst du? Und welche verurteilst du? Und warum verurteilst du sie? Genau in diesen Schattenanteilen liegen deine Gaben verborgen! Deine Kraft.Möchtest du endlich voll und ganz die sein, die in dir schlummert? Die Göttin in dir? 
Dann lade ich dich herzlich ein zu unserem neuen, kostenfreien Onlineevent: Womb Power – Transformation in deine weibliche Kraft.

Es ist die Zeit deine ur-weibliche Kraft wieder zu entdecken und zu leben.
Sehnst du dich danach, zu erfahren, welche Kraft in dir verborgen ist?
Möchtest du deine ICH BIN Kraft fühlen und leben?
Verwurzelt und kraftvoll im Leben stehen? 
Deine Bestimmung leben?

Mit Mutter Erde in Verbindung kommen?
Die wahre Kraft deines Schoßraums erleben?
Deine Gebärmutter von altem Schmerz und Verletzungen heilen?
Dein Frausein lieben und umarmen?
Ab dem 11. Februar geht es los!!! Das erste Mal ein komplett kostenfreies Seminar für dich und alle Frauen, die ihre wahre Lebenskraft entfalten möchten. 
Die weibliche Heilung ist jetzt wichtiger denn je. Wir sind die, die voran gehen. Nur wenn wir den uralten weiblichen Schmerz in uns und im Kollektiv heilen, kann die Einheit entstehen, kann unsere innere Fülle ins Fließen kommen. Bitte teile dieses unglaublich wichtige Event mit allen Frauen, die dir am Herzen liegen in dem du diesen Seminarlink teilst:www.hara-meets-wombpower.com
Gerne auch über unser Partnerprogramm:
LINK
16 unglaublich kraftvolle Frauen wirken in diesem transformativen Seminar zusammen, auf unterschiedlichen Ebenen, um dich zu unterstützen, deine Kraft zu entdecken, zu entfalten und vor allem zu leben! 
Genieße die Vorfreude auf diese Kraft!
Alles Liebe,

Alicia