über mich

Wir alle sind weise Frauen und tragen die weibliche Kraft ins uns.

Sie wartet darauf wieder erweckt zu werden – auch in dir!

alice1

Sicher kennst du das:

Du bist schnell gestresst und neigst dann auch mal zu einem Gefühlsausbruch.
Du fühlst dich schuldig, wenn du anderen etwas abschlägst, bzw. bringst es kaum fertig anderen etwas abzuschlagen.
Es fällt dir schwer deine Bedürfnisse auszusprechen – du wartest darauf dass andere sie erraten.
Du bist häufig krank oder sogar chronisch krank.
Du denkst oft: Ich tue alles für andere – doch niemand nimmt Rücksicht auf mich!
Du bist dein schlimmster Kritiker und es fällt dir schwer dich so zu lieben wie du bist.
Du fühlst dich auch von anderen nicht geliebt und respektiert.
Du hast das Gefühl, du hast eine Aufgabe im Leben, aber es stehen dir zu viele Hindernisse im Weg, um sie zu leben.

Wenn wir unsere innere, weibliche Kraft wieder entfachen, dann ist einfach alles möglich: Gesundheit, Energie und Lebensfreude kommen zurück in dein Leben. Du bist verbunden mit deiner inneren Kraft und Weisheit und wirst von dieser geführt. Du findest deine Lebensaufgabe und lebst sie auch! Du erlebst eine natürliche Schwangerschaft und wundervolle schmerzfreie Geburt. Du bist in Frieden mit dir, deinem Partner und deiner Familie. Trauma und Blockaden lassen dich los.

Ich selber war seit meialice2ner frühen Kindheit chronisch krank. Mit Mitte zwanzig hatte ich dann bereits ein Magengeschwür und ständig wieder kehrende Gallenblasenentzündungen und Neurodermitis. Ich begann nach vielen Jahren die Verantwortung für mich zu übernehmen und war bereit mein Leben zu ändern. Ich fing an Naturheilkunde und Ernährung zu studieren. Einige Jahre später begann ich auch mit Yoga und Meditation. Ich spürte oftmals Wut und Depressionen und war auf der Suche nach der ultimativen Heilmethode für Körper und Seele.

Ich fühlte, wie du vielleicht auch, von klein auf, dass es einen Grund dafür gibt, dass ich hier auf der Erde bin. Und als ich begann mich zu ändern, mein Leben zu ändern, spürte ich immer mehr ein inneres Sehnen in mir. Dieses innere Sehnen führte dazu, dass ich immer weiter suchte und wir auswanderten, zuerst nach Costa Rica. Von dort führte es uns weiter quer durch Zentralamerika ins Hochland von Guatemala – in das Land der Maya. Es folgten noch einige Schicksalsschläge, u. a. schwere Erkrankungen und schlimme Depressionen. Wir verloren finanziell alles und hatten eine Ehekrise nach der anderen. Ich gab niemals auf, forschte weiter und begann mit dem Kakaoschamanen zu arbeiten. Der mich lehrte tief in mein Inneres zu gehen und dort alte Blockaden und Traumata aufzudecken und zu transformieren.
Ich lernte von den Maya wie wichtig es ist, unsere Lebensaufgabe zu erfüllen. Sie glauben, wenn wir das nicht tun, werden wir krank oder erleben andere Schicksalsschläge. Kurze Zeit später wurde ich dann von den Mayaältesten ausgebildet und zur Aq´iij – Maypriesterin eingeweiht. Und begann meine Lebensaufgabe zu leben.

Heute weiß ich, dass all das, was ich in dem jeweiligen Moment als Leid wahrnahm: Die Krankheiten, Wut, Ängste und Depressionen meine Lehrer waren. Sie lehrten mich tief zu gehen, noch tiefer zu gehen, mich mit meiner inneren Kraft zurück zu verbinden und wieder ganz  zu werden. Verbunden mit meiner inneren Kraft. Seit meiner Einweihung helfe ich anderen Menschen als Schamanin, den Weg zu sich selbst zu finden.

alice3Ich helfe dir, tief in dein Inneres zu gehen, Schmerz und belastende Emotionen zu transformieren. An den Urgrund deines Schmerzes oder deiner Krankheit zu kommen und diese Blockaden / Belastungen Schritt für Schritt zu integrieren bzw. aufzulösen. Ich zeige dir was mir meine Lehrer zeigten: wie du dich selbst, sowohl körperlich als auch seelisch heil werden kannst. Ich begleite dich auf deinem Weg der Veränderung, unterstütze dich dabei dich mit deiner inneren Kraft zu verbinden und deine Lebensaufgabe zu finden.

Heilung geschieht nie von heute auf morgen – das habe ich gelernt. Es ist ein Prozess.

Du musst dir vorstellen, du hast viele Jahre deines Lebens „ungesund“ gelebt:

Du hast deinen Körper und deine Seele vergiftet.

Beginne JETZT– Schritt für Schritt.

Lebe endlich ein Leben in Gesundheit, Energie und Lebensfreude!
Lebe in innerer Freiheit und sei verbunden mit deiner inneren Kraft und Weisheit.
Lebe in Einklang mit deiner Lebensaufgabe!
In Frieden mit dir und deiner Familie.

In meiner Arbeit begleite ich dich dabei, Heilung in dir selbst zu finden. Dich zu akzeptieren genau wie du bist. Und darin liegt die Heilung. Es geht nicht darum, Wut, Ängste, Schmerz und Krankheit “loszuwerden”, es geht darum sie anschauen, anzunehmen und zu integrieren – so dass wir wieder ganz werden. Alle traumatischen Erlebnisse unserer Vergangenheit können  integriert werden, genau wie der Schmerz unserer Ahninnen, der noch in uns steckt.
Heilung ist einfach und möglich.

Je mehr wir ganz werden und je mehr wir in unsere Kraft kommen, desto mehr können wir leben wozu wir bestimmt sind und unsere Lebensaufgabe erfüllen sowie ein Leben in Freude und Fülle leben.

Hier kannst Du dich hier zur nächsten Feuermeditation anmelden, bei der ich dir zeige, tief in dein Inneres zu gehen und Blockaden zu transformieren und dich mit deiner inneren Kraft zu verbinden.

Hier kannst du dich über eine Feuerzermonie mit mir informieren.

Hier geht es zu meinen Geburtsgeschichten.

Ich freu mich auf dich!