Feuerzeremonien

Das heilige Feuer brennt in jedem von uns

Ort: Online über Zoom / Skype

Das heilige Feuer verbindet uns mit uns selbst, mit Mutter Erde, den Elementen und Gott.

Bei einer Feuerzeremonie kann hochkommender Schmerz transformiert werden und wir können ein Stück ganzer werden.

Gemeinsam gehe ich mit dir in dein Inneres und wir schauen, was das Feuer dir offenbart:

Alte Blockaden, Verletzungen, Trauma – gemeinsam tauchen wir auf den Grund um diesen Schmerz zu transformieren.

Je tiefer wir tauchen und fühlen, desto mehr entfaltet sich unsere innere Kraft. Unser inneres Feuer, das in jedem von uns lodert, das Feuer das uns mit Mutter Erde und dem gesamten Universum verbindet.

Je mehr wir zu uns selbst finden, desto mehr kann sich unsere Inneres und unsere Lebensaufgabe entfalten.

Nur wenn wir fühlen können wir heilen – das lehrte mich mein Lehrer, der Kakaoschamane, in Guatemala. Und genau das zeige ich dir während der Feuerzeremonie: Dich selbst wieder fühlen zu lernen, dich wieder zu lieben und akzeptieren lernen – genauso wie du bist! Indem du dich wieder spürst, deinen Schmerz, dein inneres Kind, jeden Teil in dir – alle Seelenanteile zusammenfügst –  öffnest du dich wieder für deine innere Kraft – die Göttin in dir.

Eine Feuerzeremonie kann dir helfen:

Wieder ins Fühlen zu kommen.

Jeden Teil in dir anzunehmen.

Deine innere Kraft  wieder zu spüren und zu entfalten.

Deine Weiblichkeit zu heilen.

Dein inneres Kind und Wunden aus der Vergangenheit zu heilen.

Deine Beziehungen zu heilen.

Depressionen, Ängste und die Opferrolle loszulassen.

Den Schmerz deiner Ahninnen (der vielleicht seit Generationen in deiner Familie steckt) zu heilen.

Zu erkennen, was in dir steckt.

Deine Lebensaufgabe kennen zu lernen.

Zuerst kannst du mich unverbindlich in einem 20-minütigen Gespräch kennen lernen,um zu sehen, ob und wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann. Du kannst mir erzählen, was dich bedrückt und was deine Ziele und Wünsche sind.

Gerne rufe ich dich hierzu an. Fülle hierzu bitte das Kontaktformular aus.

powered by PlanSo Formulare

Ich mache Einzelfeuerzeremonien und auch Gruppenzeremonien. Hier findest du das nächste online live Feuer:

Feuerzeremonie im Februar

Das sagen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer