Das Wissen der Maya

Lerne wie du das Wissen der Urvölker für deine Selbstverwirklichung nutzen kannst

In diesem Mayaworkshop erzähle ich euch über

  • das lebendige Wissen der Maya
  • ihre Weisheiten
  • die Prophezeiungen für die heutige Zeit – und das magische Datum des 21.12.2012
  • die verschiedenen Mayakalender
  • die Mayaenergien und wie wir sie zu unserer Selbstverwirklichung und in unserem Alltag nutzen können.

 

Möchtest du auch mehr über dich und deine Mayaenergie erfahren? Dann klicke hier.

 

Vergebungsritual

Bei unserem Hara meets Wombpower Kongress am 20. Januar 2018 war im spirituellen Mayakalender die Energie 1 Ajmaq.
Ajmaq ist die Energie der Vergebung und der Weisheit unserer Ahnen, verbunden mit Ton 1, dem Ton der Einheit! Eine wundervolle Energie um durch gegenseitige Vergebung zurück in die Einheit zu kommen.

An diesem Tag verbanden wir uns mit dem heiligen Feuer, Ajmaq und den Ahnen und gaben gemeinsam all unsere Wut und unseren Schmerz in das heilige Feuer zur Transformation.

Gemeinsam können wir viel bewegen und einen großen Teil des Schmerzes transformieren um so wieder ein Stück mehr unsere innere Kraft entfalten zu können und die Kraft der Vergebung fließen zu lassen. Darum lade ich dich ein, auch nachträglich noch den Ausschnitt des Vergebungsrituals anzuschauen und die Kraft der Vergebung auch in dich und ein Leben einzuladen.