aktuell: Die nächsten online Mayafeuerzeremonien

In diesem  online Frauenfeuerkreis verbinden wir uns gemeinsam mit dem heiligen Feuer. Wir lassen uns reinigen, tauchen tief in alte, versteckte Blockaden um sie gemeinsam zu transformieren.

Wir verbinden uns mit unserer inneren weiblichen Kraft und Mutter Erde, öffnen unser Herz und heilen gemeinsam!

Sei dabei und fühle die Kraft des Feuers und der weiblichen Kraft.

Es finden regelmäßige Gruppenfeuermeditationen statt, bei denen das heilige Feuer und ich dir helfen, tief in dein Inneres vorzudringen, um deinen alten Schmerz aufzudecken, anzuschauen und zu transformieren sowie dich mit deiner weiblichen Kraft zu verbinden.

Preis pro Person für eine 2 Stunden Feuerzeremonie: 55,- Euro  inklusiv MwSt

Die Plätze für die Feuermeditationen sind begrenzt auf 9 Teilnehmerinnen.

Buche schon jetzt deinen Platz bei der nächsten Feuermeditationen!

 

 

Montag, 16. Oktober, 2017, 20.00 Uhr. 

 

An diesem Tag herrscht im spirtuellen Mayakalender die Energie 9 Ajpu -das Überwinden von negativer Energie. Es ist die intuitive Kraft, die Energie des Lichts.

Wir verbinden uns mit dem heiligen Feuer und der Energie Ajpu, die uns heute hilft unser eigenes inneres Licht scheinen lassen, so dass sich unser Weg vor uns zeigt.
Wir gehen tief in unbewusste Blockaden um sie von Ajpu – dem Krieger des Lichts – bewusst zu machen und zu transformieren. Besonders an diesem Tag, verbunden mit dem Ton 9 – dem Ton der Weiblichkeit –  werden uns unsere noch vorhandenen weiblichen Blockaden, der Schmerz unseres Schoßes, unserer Ahninnen bewusst und wir können ihn auflösen.
In dieser Zeremonie begegnen wir uns unseren inneren Herausforderungen  und bekommen von Ajpu den Mut uns ihnen zu stellen, Ajpu öffnet uns für unser inneres Licht – der Göttin in uns. Scheinen wir heute gemeinsam.

 

Hier kannst du dich direkt anmelden:

Nenne bitte dein Wunschdatum.

Du kannst nach Bestätigung per PayPal oder Banküberweisung bezahlen.

Das sagen die Teilnehmerinnen: