Einweihungsreise
in deine Kraft

Erlebe Transformation in deine Kraft! Komme mit zu den Maya, den Ältesten und den Kraftplätzen.

Wir verbinden uns mit den heiligen Kraftplätzen, um dort dein Urwissen wieder zu entfalten. Heile den Schmerz deiner Ahnen, sowie deinen eigenen Schmerz und öffne dich für deine Ur-Kraft und damit deine Bestimmung.

Erlebe die heilende Kraft vom Herzen von Mutter Erde.
Während dieser Reise kommst du mit dir selbst und deinem Urwissen in Verbindung. Lerne die Ältesten der Maya, ihre Kraftplätze und Urweisheiten kennen und werde dadurch heil. Du entdeckst dich selbst und kannst dein Urwissen entfalten, wieder du selbst sein – mit all deinen Gaben und Talenten. Entfalte die Fülle in dir!

Diese Reise ist genau richtig für dich wenn du:

  • eine INTENSIVE Schnelltransformation erleben möchtest
  • bereit bist deine wahre Kraft zu entfalten und zu leben
  • du tiefen Schmerz aus dir und deiner Ahnenlinie auflösen möchtest
  • du mehr über die Kraft deiner eigenen Energie und wie du sie für dich nutzen kannst lernen möchtest
  • du deine Weiblichkeit / Männlichkeit heilen und leben möchtest
  • wieder mit deinem Urwissen in Verbindung treten möchtest
  • deine Kraft und Bestimmung nach Außen bringen möchtest
  • dein Leben in Erfüllung leben möchtest
Die Transformations- und Einweihungsreise

9 / 13 Tage Guatemala

Anreise Begrüßung und Kennenlernen am Vortag

  1. Tag: Ankommenszeremonie, Deutung deiner Energie, Reinigung durch das Herz von Mutter Erde
  2. Tag: Kakaozeremonie – Blockaden aus diesem und frühen Leben heilen und integrieren, Schoßraumzeremonie – Entfaltung deiner inneren Kraft
  3. Tag: Schoßraumwanderung und -heilung – Begegnung mit deinem Urwissen
  4. Tag: Verbindung mit der Kultur der Maya, Kakaozeremonie – Komme in die Einheit
  5. Tag: Ahninnenheilung – Entfalte die Kraft deiner Ahnen für dein Leben, Zeremonie – Integration und Entfaltung deiner Womb Power
  6. Tag: Heilung und Nährung der Weiblichkeit in dir, Temaskal – Nährung im Schoßraum von Mutter Erde, Mayamassage – Lösung vom Schmerz
  7. Tag: Zeremonie zur Aktivierung der Urkraft und des Urwissens – Bringe deine Fülle in dein Leben
  8. Tag: Workshop Mayamassage – Lerne das traditionelle Heilwissen, das nur die Ältesten kennen
  9. Tag: Abreise oder 4 weitere Tage für eine kleine Gruppe von maximal 4 Menschen, die noch tiefer in privaten Zeremonien gehen möchten!

Möchtest du mehr wissen? Oder verspürst du den Wunsch dabei zu sein?
Dann schreibe mir bitte deine Bewerbung direkt an alicia@kusumitra.de oder verwende das Kontaktformular 

Wichtig!

Da während dieser Reise eine starke Transformation geschieht, wirst du auch nach der Reise zwei Wochen weiter betreut und begleitet!
Was sollte deine Bewerbung enthalten?
Bitte gehe in dich und schreibe mir, warum du den Ruf spürst, mit mir in das Land der Transformation zu reisen.
Was wünscht du dir von deinem Leben?
Was steht dir noch im Weg, was sind deinen Herausforderungen und Hindernisse?

Hier die Eindrücke der Transfomrationsreise 2019/20
das sagen dir teilnehmerinnen
"Ich bin zutiefst von Dankbarkeit und Liebe erfüllt und kann eigentlich kaum in Worte fassen, wie reich ich mich beschenkt fühle. Ich genieße eine tiefere Verbindung zu mir selbst, zu anderen Lebewesen, vor Allem aber zu Mama Erde und zu meinem eigenen Schoßraum, zu meiner Intuition... Wie unglaublich wundervoll, dass ich an dieser Reise teilhaben durfte! Wie unfassbar erfüllend, heilsam, transformierend und rückverbindend. Noch immer zehre ich von meiner Dankbarkeit und noch immer erinnert sich mein Körper mit Gänsehaut an das, was geschehen durfte. Ich empfinde es als große Gnade, ans Herz von Mama Erde gereist sein zu dürfen und so wundervolle (wirklich WUNDERvolle!) Erfahrungen gemacht haben zu dürfen. Ich bin Dir, Alicia so dankbar für das, was ich erleben durfte und ich danke mir selbst für meinen Mut, meinem Herzen zu folgen, trotz der Umstände, die es zu überwinden gab. Die Erfahrung war alle Herausforderungen mehr als wert! Ich lebe mich selbst nun wie selbstverständlich als Pionierin für Spiritualität und verstecke mich nicht weiter mit meiner "Außerirdischkeit" ;). Ich spüre die Signale meines Körpers und es fällt mir deutlich leichter, ihnen zu folgen. Und, fast das Wichtigste: Ich treffe nun Entscheidungen zunehmend aus der Fülle heraus, nicht weiter aus Mangel. Die Fülle wird mehr und mehr in meinem Leben erlebbar und das ist einfach unglaublich wunderbar! Ich möchte Euch allen, die auch den Ruf spüren, mit Alicia ans Herz von Mama Erde zu reisen, wärmstens ans Herz legen, es Euch selbst zu ermöglichen, was auch immer es Euch abverlangt. Für mich war es eine große Herausforderung - und doch habe ich alles in Bewegung gesetzt und bin belohnt worden, mehr noch: Ich bin fürs Leben beschenkt worden!!! DANKE <3"
P1050389 (2)
Malin
Teilnehmerin Transformationsreise 2019/20
❤" Ich bin von Herzen bereit für die Geburt meiner weiblichen Kraft wieder"!..so meldete ich mich für die Reise bei Alicia an! Ich bin meinem inneren Ruf gefolgt und mit reichlich Segen beschenkt worden!🙏 🔥💃Danke so sehr liebe Alicia, für all dein Wissen und deine Erfahrungen die du an uns weitergegeben hast. Für einen Raum von Vertrauen, Loslassen dürfen, gehalten sein und SichZeigen dürfen! Danke für die heilenden Begegungen mit den lieben wundervollen Mayapriester-innen, diesen heiligen Plätzen und deinem lieben Mann und euren wundervollen Kindern ! Ich spüre seitdem die heilende weibliche Kraft in mir!...juhuiii das ist so ein gutes Gefühl :0)) das will hinaus in die Welt ! Aynara ❤
P1050644 (2)
Aynara
Teilnehmerin Transformationsreise 2019/20
melde dich für den Newsletter an und erhalte ein geschenk

Möchtest du wieder wahrhaftig du selbst sein?

Deine wahrhaftige weibliche Kraft entfalten?

MÖCHTEST DU DICH wieder spüren lernen?

Dann trage dich hier ein und bekomme dein besonderes Geschenk

“Reise zum Herzen von Mutter Erde”

P1050209 (4)
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Alicia Kusumitras Newsletter

Melde dich zu Alicias Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben. Als Dank schenkt Alicia dir kostenfrei das Meditationsseminar "Reise zum Herzen von Mutter Erde".

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

weitere Angebote

Spirituelle Schwangerschaftsbegleitung

Lebe deine
Bestimmung

Einweihung zur
"Hüterin der weiblichen Kraft"