Vitamin C – Heilmittel für viele Leiden

vitaminc-c

Bereits in den früher 1940er Jahren kurierte Dr. Klenner Windpocken, Masern, Mumps, Tetanus und Polio mit hohen Gaben von Vitamin C. Ebenfalls auf der Liste seiner Heilungen sind Diabetes, Lungenentzündung, Krebs, Leukämie, Schwermetallvergiftungen, MS, Schizophrenie und Arthritis. Dr. Klenners Buch : The Clinical Guide to the use of Vitamin C gibt es online:

http://www.seanet.com/~alexs/ascorbate/198x/smith-lh-clinical_guide_1988.htm

 

Ich selber habe wunderbare Erfahrungen mit Vitamin C gemacht. Erst letztes Jahr im Herbst wurden ich und meine gesamte Familie krank. Wir hatten eine verstopfte Nase, Sehstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Bronchitis, die sich bei mir nach einiger Zeit in eine Lungenentzündung verwandelte. Da wir normalerweise nicht krank werden, haben wir die Ursache schnell gefunden: versteckter Schimmel! Keines der üblichen Naturheilmittel half, bis ich schließlich auf einen Artikel von Dr. Andrew Saul, Autor des Buches „Fire your doctor and doctor yourself“, stieß, der sich selbst mit Vitamin C innerhalb eines Tages von einer Lungenentzündung heilte. Er nahm oral alle 6 Minuten 2000 mg Vitamin C.

Ich nahm alle 15 Minuten 2000 mg Vitamin C und innerhalb von 2 Stunden war mein Fieber verschwunden. Nach weiteren Stunden waren die Hustenanfälle bedeutend weniger geworden und bereits am nächsten Tag war die Lungenentzündung vorbei. Ich nahm das Vitamin C weiter, auch noch einige Zeit nach unserem Auszug, um mein Immunsystem zu stärken.

„Vitamin C ist das weltbeste natürliche Antibiotikum, Antitoxin, Antihistamin und antivirales Mittel. Die Wichtigkeit von Vitamin C kann nicht genug ausgedrückt werden. „ – Dr. Andrew Saul

Da Vitamin C schwer vom Körper aufzunehmen ist, geben einige Heilpraktiker und Ärzte auch Vitamin C intravenös. Eine Alternative bietet hierzu liposomales Vitamin C, d. h. eingekapseltes Vitamin C, welches der Körper wesentlich besser aufnehmen kann, und demzufolge nicht in so hoher Dosis genommen werden muss. Es kann sehr einfach mit einem Ultraschallreinigungsgerät, Sonnenblumenlecithin und Vitamin C selbst hergestellt werden.

Hier ist noch ein weiteres Beispiel für die Heilkräfte von Vitamin C: Alan Smith, ein neuseeländischer Farmer hatte eine schwere Lungenentzündung und Leukämie. Er hatte bereits Wasser in den Lungen und war im Koma. Die Ärzte wollten bereits seine lebenserhaltenden Geräte abschalten, da sie keine Hoffnung sahen. Doch die Familie des Farmers kämpfte um Vitamin C Injektionen für Alan. Er bekam am Abend und am nächsten Morgen jeweils Injektionen mit Vitamin C (25 g) und danach waren seinen Lungen klar. Anschließend nahm Alan liposomales Vitamin C und verließ nach 6 Tagen das Krankenhaus. Ein Jahr später wurde er untersucht und auch von der Leukämie war keine Spur mehr.

Quellen:

http://www.naturalnews.com/043786_vitamin_c_mega_dosing_doctor_yourself.html

http://naturalsociety.com/dont-underestimate-power-vitamin-c/

http://naturalsociety.com/achieve-results-iv-mega-dose-vitamin-c-orally/

http://tv.naturalsociety.com/mans-life-saved-pneumonia-high-dose-vitamin-c/

1 thought on “Vitamin C – Heilmittel für viele Leiden

  1. Pingback:Ursachen von Asthma und Bronchitis und wie du es natürlich heilen kannst – Kusumitra

Comments are closed.