Einladung zur online Feuermeditation “Verabschiedung / Verbrennung von allem, was 2016 noch gehen möchte”

2016 war ein Jahr der Transformation. Vieles kam in diesem Jahr  hoch, was wir noch nicht verarbeitet hatten. Vielleicht Dinge von denen wir geglaubt haben, sie schon längst losgelassen zu haben. Es war ein Jahr in dem wir alte Muster loslassen mussten, um weiter gehen zu können.

Zum Abschluss von diesem kraftvollen Jahr lade ich euch herzlich zur

Mayafeuermeditation am Donnerstag, den 29.12.2016 um 20.00 Uhr ein.

Die Mayaenergie an diesem Tag ist 4 Toj. Es ist der Tag des heiligen Mayafeuers, der Tag an dem wir eine Opfergabe geben, um unser Karma zu begleichen und für alles zu danken, um im heiligen Feuer alles zu verbrennen, was sich in 2016 lösen durfte.

Seid dabei um das Alte endgültig in Dankbarkeit zu verabschieden, es ins Feuer zu geben und euch zu öffnen für das neue Jahr 2017.
Anmeldung an: alicia@kusumitra.de

Kosten: Spende