Feuermeditation “Verbindung mit deiner weiblichen Kraft” mit Alicia und Melanie

Du bist herzlich eingeladen zur Feuermeditation „Verbindung mit deiner weiblichen Kraft“

Freitag den 13. Januar um 20.00 Uhr

Mayaschamanin Alicia Kusumitra und Medium Melanie Freudenberger veranstalten gemeinsam dieses besondere Event, um dir zu helfen

alten Schmerz, der deine Weiblichkeit blockiert zu erspüren und zu transformieren

und dich mit deiner weiblichen Kraft zu verbinden.

Der 13. Januar ist ein sehr kraftvoller Tag im Mayakalender:  6 K´at –  K´at die Energie, die uns befreit, die Kraft des Feuers und der Tag der Fruchtbarkeitsgöttin, die ihre weibliche Kraft tanzend zum Ausdruck bringt. Und der Ton 6 – der Ton der alles in fließen bringt.

Lasst uns gemeinsam die weibliche Energie wieder in uns zum Tanzen und Fließen bringen! Damit wir in 2017 viel Heilung und Transformation erleben können.

Alicia: Ich entzünde das heilige Mayafeuer und helfe dir mit deinem Atem in dein Inneres zu gehen, tief in deinen weiblichen Bereich. Gemeinsam werden wir dort noch vorhanden Schmerz erspüren, aufdecken und transformieren. Erlebe wie tief die Wunden deiner Weiblichkeit reichen und heile sie mithilfe des kraftvollen Feuers und deiner inneren Kraft.

Melanie: Die Reise in deinen heiligen Tempel der Weiblichkeit. Du bist Frau und wunderschön, sanft und doch stark. Dein heiliger Tempel in dir ist der Ort, in dem deine Schöpfungen entstehen, in dem du sie heranreifen lässt, bevor du sie dem Leben zeigst. Alle Schöpfungen, die du einst erschaffen hast leben in ihrer Kraft der Erinnerung in deinem Tempel. Wir reisen gemeinsam in deinen heiligen Tempel, ich führe dich über die gesprochenen Worte dorthin und du darfst dir selbst begegnen. Du darfst deiner weiblichen Urkraft begegnen, dir selbst in der Innenschau oder aber du darfst deine bisherigen Schöpfungen betrachten. Sei ganz frei mit dem, was du mitbringst und mit dem, was dich in der Meditation berühren darf. Deine Energie wird es sein, die diese Meditation formt und deine Energie wird es sein, die dich in die Heilung führt.

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: Spende

Anmeldung: alicia@kusumitra.de kontakt@melanie-freudenberger.de

Wir freuen uns sehr auf euch!

In Liebe, Alicia und Melanie

Über Alicia: Alicia Kusumitra lebte viele Jahre mit ihrer Familie im Hochland von Guatemala bei den Maya. Sie wurde 2012 von den Quichéältesten zur Mayaschamanin eingeweiht und lebt seit 2015 in Spanien. In Feuerzeremonien hilft sie den Menschen sich mit dem Feuer zu verbinden und so Schmerz und Blockaden zu transformieren und das innere Licht wieder zu erwecken.

www.kusumitra.de
http://dersaqbeblog.blogspot.com.es/

alicia@kusumitra.de

 

Über Melanie: Meine Gabe ist es, die Herzen der Menschen über die Muse der Worte zu berühren. Ich lade dich herzlich ein, dich berühren zu lassen, sanft in deinem Licht und deiner Dunkelheit gleichermaßen und dich von mir in deine Seelenheilung begleiten zu lassen.

Ich bin Autorin und Medium der Lichtsprache und liebe es, Menschen in ihre eigene Dunkelheit zu führen. Warum, wirst du dich vielleicht fragen, wenn es doch darum geht, sich über die Heilung immer mehr in das Licht einzuschwingen.

Das Licht, welches nach der Dunkelheit auf dich wartet, ist das wahre, das unendliche und allumfassende. Das befreite und losgelöste von allen Illusionsblasen, Rollen und Masken. Und genau dorthin möchte ich dich führen.

www.melanie-freudenberger.de

kontakt@melanie-freudenberger.de