Weltfrauentag – Lichtmeditation

Hallo Du Liebe,
ich wünsche dir einen wundervollen Weltfrauentag. 
Auch im Mayakalender ist eine schöne Energie: 9  Aq´ab´al. Ton 9 ist der Ton des Göttlich Weiblichen -der Ton des Lebens –  der sich mit der Energie der Hoffnung verbindet, die Licht in das Dunkle bringt. Es ist die Energie der Klarheit und des Lichts, die Kraft der Erneuerung, die uns hilft Erleuchtung in dunkle Situationen oder Schmerz zu bringen. 

Aq´ab´al ist das Königreich der Nacht, der großen tiefen Leere, indem noch nichts existiert, aber das gesamte Potential lebt. Der Platz an dem alles beginnt, alle Wege, alle Gedanken beginnen zu wachsen, indem alle Intentionen sich materialisieren. 
Heute lassen wir uns von Aq´ab´al Licht ins Dunkle bringen, wir bitten Aq´ab´al, alle Zweifel, Unsicherheiten und Ängste aufzulösen und uns mit unserem Potential zu verbinden. Wir bitten um Klarheit bezüglich unseres Weges und um neue Gelegenheiten.

Machst du heute mit? 
Um 18.00 Uhr entzünde ich in Spanien das heilige Feuer, um die Weiblichkeit an diesem wunderbaren Tag zu ehren. Verbinden wir uns gemeinsam mit unserem Schoß – unserem Zentrum der Weiblicheit. Wir laden Aq´ab´al ein, Licht, Erneuerung und Erleuchtung in uns zu bringen, so dass unsere Träume in das Leben fließen können. 
Wenn du mitmachen möchtest entzünde um 18.00 Uhr eine Kerze. Setzte dich vor diese Kerze und spüre wie dein Atem in deinen Schoß fließt. Atme so einige Minuten und fühle wie du und dein Schoß mehr und mehr entspannen. Spüre dass jegliche Anspannung aus deinem Schoß in Mutter Erde fließt.
Lade nun Aq´ab´al ein und fühle wie in deinem Schoß die Sonne aufgeht. Du spürst zunächst nur sehr wenig Licht und atmest weiter in deinen Schoß. Mit jedem Atemzug geht die Sonne in deinem Schoß weiter auf, bis dein Schoß hell erleuchtet ist. Nun fühle wie die Sonnenstrahlen noch heller werden und aus deinem Schoß in alle Richtungen leuchten. Diese Strahlen verbinden sich jetzt mit den Strahlen aller anderen Frauen, die an dieser Meditation teilnehmen – wir verbinden uns zu einem riesig großen Lichtkreis. Vereint mit unserer Schoßkraft.

Ich sende dir die Kraft des heiligen Feuers.

Als besonderes Geschenk schalten wir heute auch noch mal alle Interviews des Hara meets Womb Power Kongresses frei.
Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung:
www.hara-meets-wombpower.com
Alles Liebe,
Alicia Kusumitra.