Die Botschaft von Mutter Erde – die Kraft des Jaguars.

Heute, am 6. August , ist im spirituellen Mayakalender der Tag 4 I´x – der Tag von Mutter Erde.
I´x ist die Stärke von Mutter Erde, das Weibliche, die Kraft des Dschungels, der Berge, Ebenen und Berge, der heiligen Plätze, der Pflanzen, Blumen und Steine.
I´x ist ein Tag der Magie, diese Energie entwickelt höhere Kräfte in uns.
I`x ist repräsentiert vom Jaguar – wie der Jaguar ist diese Energie gefüllt mit spiritueller Kraft, Stärke und Vitalität.
I´x ist die Kraft der Intuition, der Wissbegierde, der kreativen Kräfte des Universums, es ist der Tag der uns ermöglicht unser Bewusstsein zu erweitern und unsere spirituelle Stärke zu erhöhen.
Ton 4 steht für die vier Elemente, Himmelsrichtungen, die vier Jahreszeiten , die vier Farben des und bringt uns heute eine sehr geerdete Energie und damit Stabilität und Ganzheit auf materieller Ebene.
Heute ist ein wundervoller Tag um in der Natur zu sein, dort zu meditieren und uns mit Mutter Erde zu verbinden – die Einheit mit ihr zu spüren – die Verbindungen unseres Schoßraums mit ihrem Schoß – die Einheit von unserem inneren Feuer zu ihrem inneren Feuer. Lasst euch von den Elementen versorgen und nähren, spürt den Wind auf eurer Haut, hört dem Rauschen des Wassers zu, spürt die Erde unter euren nackten Füßen und spürt die Sonnenstrahlen und das Feuer in euch.
Es ist ein Tag, um auch deinen Lebensweg zu betrachten und zu schauen, ob und wie du ihn ändern möchtest – um etwas Neues zu erschaffen.
Heute danken wir Mutter Erde für ihre Fülle und das sie damit uns und unsere Familie nährt.
I´x bringt uns in die Tiefen unserer Seele, diese Energie öffnet uns den Weg zu unserem Selbst.
Geh heute hinaus, an die heiligen Naturplätze. Verbinde dich mit I´x und dem Jaguar, lass dich von ihm in die Einheit führen.
Fühle die heilige, starke Energie von I´x durch dein gesamtes Sein pulsieren. Verbinde dich mit deiner Quelle und spüre wie die Kraft von Mutter Erde uns alle miteinander verbindet.
I´x gibt uns die Fähigkeit mit Mutter Erde zu kommunizieren, wir können sie um Hilfe bitten, sie um das bitten, was wir für unseren Lebensweg benötigen.
 
Heute saß in der Natur und verband mich mit ihr. Sie sprach zu mir, sandte mir Bruder Wind, der mich umwehte und ich vernahm ihre Stimme tief in mir, in meinem Schoß. Sie fordert uns auf , sie bittet uns, unsere Kraft anzunehmen, ihre Liebe anzunehmen und endlich hinzuhören!
Mutter Erde spricht durch ihre Trockenheit, durch ihre Vulkanausbrüche, all das was in den vergangenen Monaten auf der Welt geschah, zu uns – sie ist uns damit ein Spiegel – die Wut will raus und ebenso unsere Kraft, die Trockenheit zeigt, wie sehr das Wasser gebraucht wird, damit wir ins Fließen kommen, dass wir uns selbst wieder nähren!
 
Die Zeit ist gekommen endlich unsere Kraft vollständig anzunehmen – Mutter Erde hilft uns, sie ist da für uns – doch wir müssen ins Handeln kommen, durch die Dunkelheit und die Angst gehen! Uns wieder entdecken, herausfinden, wer wir wirklich sind und ins Fließen kommen. Die Zeit der Fülle ist da.
 
In den letzten Monaten habe ich immer wieder intensiv die Botschaften von Mutter Erde vernommen und sie ruft uns auf allen Ebenen! Sie war es, die in mir den Ruf weckte, das Seminar der weiblichen Kraft entstehen zu lassen und sie half mir mit ihrer Kraft, dass es geboren werden darf.
 
Christel und Ilan sind für mich Sinnbilder der weiblichen Kraft, Ausdrücke unserer Mutter Natur. Sie stehen für das Urwissen, das in jedem von uns wartet, wieder entfaltet zu werden.
Gemeinsam mit ihnen haben wir dieses wundervolle Seminar aufgebaut, um uns zu verbinden, damit wir gemeinsam den nächsten Schritt in unsere Kraft gehen können.
 
Mutter Erde und ihre Pflanzen begleiten uns in den Seminaren von Christel und ich gehe mit euch während jedem von meinen Seminaren an unterschiedliche Kraftplätze. Dort werden wir die heilige Energie der Erde in uns aufnehmen. Wir werden unser Urwissen wieder erwecken und die starke Verbindung zwischen uns und unserer Mutter fühlen.
 
Gemeinsam mit Ilan entfalten wir unsere Tigerinnenkraft, wir tanzen, tönen, nähren uns.
 
Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar und für all meine Leserinnen gibt es einen Gutschein in Höhe von 15 %!
Einfach beim Kauf den Gutscheincode KRAFTPLAETZE eingeben.
 
Hier geht’s zum Seminar
Alles Liebe,
deine Alicia Kusumitra.