Wege in deine wahrhaftige, weibliche Kraft

Wir leben in einer kraftvollen Zeit. Noch nie war es so einfach wie heute, uns zu entfalten. Wir sind von den irdischen und universellen Energien unterstützt.

Der uralte Schmerz, aus unserer Ahnenlinie und früheren Leben kommt nun wieder ans Licht, um geheilt zu werden, damit wir voll uns ganz unsere wahre Kraft leben können.


Vielleicht fühlst du diese weibliche Kraft nicht in dir. Vielleicht fühlst du dich kraftlos, energielos, depressiv und überfordert und kannst dir überhaupt nicht vorstellen, was diese wahre Kraft überhaupt ist.

Diese Kraft ist dein inneres Strahlen. Die Energie, die von Innen nach Außen strahlt. Die Fülle in dir. Wenn du sprichst, wenn du einfach nur da bist, spüren andere Menschen das. Du bist da! Vollkommen da.

Die weibliche Kraft führt dich. Sie lässt dich voller Lebenskraft vibrieren und versorgt dich mit immer neuen Ideen und Kreativität. Sie zeigt dir den Weg deiner Bestimmung und führt diesen Weg.

Und auch, wenn du dieses innere Strahlen noch nicht  fühlst oder lebst, ist es doch in dir. Du musst es nur wieder entdecken.

Es gibt viele Weg wieder mit deiner weiblichen Kraft in Verbindung zu kommen.

Komme wieder ins Fühlen. Spüre deine Gefühle. Nutze die Kraft der sanften Berührung.
Singe. Die Kraft unserer Stimme ist mit der Schoßraumkraft verbunden. Frauen, deren Schoßkraft verschlossen ist, fällt es auch schwer, ihrer Stimme Ausdruck zu verleihen. Also beginne zu tönen, zu singen, mit deiner Stimme öffnet sich auch dein Schoßraum!
Tanze. Trommele.Bewege dich und komme dadurch ins Fließen, so beginnt auch die weibliche Kraft in dir zu fließen.
Gehe in die Natur. Verbinde dich mit Mutter Erde und ihren Kraftpflanzen. Mutter Erde Weiblichkeit pur.
Verbinde dich mit deinen Ahninnen. Du kannst ihren Schmerz lösen und dadurch wieder die Kraft deines Familienstamms für dich und zukünftige Generationen entfalten.
Reinige deine Gebärmutter von altem Schmerz. Der Schoßraum empfängt und hält Energien von früheren Partnern und auch den Schmerz der Ahninnen. Reinige den Schoß und deine spirituellen Samen, deine Fülle kann wieder wachsen und gedeihen.

All dieses und noch viel mehr lernst du in unserem kostenlosen Seminar Transformation in deine weibliche Kraft.

Melde dich hier kostenfrei an: www.hara-meets-wombpower.com

Morgen ist es endlich soweit! Der Tag beginnt mit der LIVE Eröffnungzeremonie von Mayapriesterin Alicia Kusumitra. Gemeinsam verbinden wir uns zu einem kraftvollen Frauenkreis, erschaffen den heiligen Raum, in dem Heilung und Transformation geschehen darf. Tritt ein in diesen Raum und finde dich selbst!

Alles Liebe,
Alicia.