Alles ist IN dir. Jede von uns kommt mit besonderen Gaben in diese Welt. Das ist die Botschaft der Maya und anderer Urvölker.

“Ich bin nicht gut genug!“ Ist es das, was du oft in dir wahrnimmst?

Dieses Gefühl von „Ich bin nicht gut genug“, eine Emotion, die sich sehr schwer anfühlt und dich sogar lähmen kann. Du scheust dich, wirklich raus zu gehen, dich zu zeigen, weil im Hintergrund immer noch dieses Gefühl ist.
Vielleicht ist dir nicht einmal bewusst, was überhaupt deine wahren Gaben sind, da dieses Gefühl des nicht gut genug seins noch sehr stark in dir ist?
Oder du spürst manchmal deine Kraft in dir, doch immer wenn es darum geht, sie zu zeigen – dich zu zeigen – kommt wieder dieses lähmende Gefühl.
Und gleichzeitig sehnst du dich danach, deine Gaben zu entdecken und zu entfalten.

Warum lebst du deine Gaben dann nicht?

Du hast von klein auf gelernt, dass du falsch bist. Du hast gelernt, dass du nur gut bist, wenn du brav und lieb bist, dich anpasst. Und doch war da immer dieses Sehnen in dir, du selbst zu sein! Herauszufinden, warum du hier bist.
Tief in dir hast du gespürt, es gibt einen Grund, warum du hier bist.
Und du hast dich auf die Suche gemacht.

Hast du gefunden, wer du bist? Und lebst du diese Kraft in dir?
Oder lässt du dich immer noch von Selbstzweifeln und Minderwertigkeits- und Schuldgefühlen lähmen?

JETZT ist die Zeit! Wir sind im neuen Zyklus des Mayakalenders Nimahaab. Es ist die Zeit, in der die weibliche Kraft sich wieder zeigt. Die Zeit in der das Bewusstsein zurück kommt. Wir warten darauf, dass die Welt sich ändert, doch du bist die, die alles ändert:). Alles beginnt in dir und mit dir!
Es ist deine Verantwortung, deine Göttinnenkraft nun zu leben!
Du spürst diese Göttin noch nicht oder nur selten?
Dann wird es Zeit:). Deine Kraft liegt in deinem Schoßraum verborgen. Deine Fülle. Deine Samen. Deine Bestimmung.

Möchtest du mehr darüber erfahren?

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Alicia Kusumitras Newsletter

Melde dich zu Alicias Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben. Als Dank schenkt Alicia dir kostenfrei das Meditationsseminar "Reise zum Herzen von Mutter Erde".

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

weitere Angebote

Spirituelle Schwangerschaftsbegleitung

Einweihung zur
"Hüterin der weiblichen Kraft"

Die Reise deines Lebens
Guatemala 2020