Ich bin Alicia Kusumitra

Guía Espiritual, Mayapriesterin, geweiht von den Quiché Maya
Spirituelle Führerin, Mutter von 7 Kindern und Partnerin von Robert.

Das sind Worte, die versuchen mich zu beschreiben.

Doch wer bin ich wirklich? 

Tochter von Mutter Erde und des Kosmos. Schwester des Windes. Göttin des Feuers. Spinnenfrau. Hebamme. Die Weberin. Mal Vulkanin, dann wieder ein sanft plätschernder Bach, mal der stürmende Wind und dann die sanfte Brise.

Und genau diese Vielfalt, die ich dir hier versuche in Worten zu beschreiben, ist die weibliche Kraft.

All das ist in mir. Und auch in dir. 

Zulange habe ich mich versucht an die Welt anzupassen. Zu lange, wollte ich das liebe, brave Mädchen sein, dass von allen geliebt werden wollte. 

 

Bis ich die Transformation und Geburt in meine Urkraft erlebte:

Meine erste Geburt vor 20 Jahren. Die Erinnerung an meine Kraft und an meine Urweiblichkeit. Es war mein Wegöffner zurück in meine Intuition und zu meinem inneren Ruf. 

Endlich nach so vielen Jahren konnte ich mich wieder spüren! Endlich nahm ich wieder den Ruf meiner Bestimmung wahr, den ich solange unter tiefen Schichten des Schmerzes verborgen hatte.

Doch er ließ sich nicht mehr unterdrücken und führte mich zu den Maya nach Guatemala.

Erneut erlebte ich tiefe Transformation. Ich begegnete dem Tod und bin körperlich fast gestorben. Dieses war erneut ein Portal, das sich öffnete und ich heute als Einweihungserlebnis bezeichne, es führte mich noch tiefer und öffnete mich für meine Bestimmung.

Ich erlebte hier in Guatemala die Einweihung zu mir selbst auf jeder Ebene. Ich fiel tief in die Dunkelheit um neu geboren zu werden. Die Mayaältesten begleiteten mich und weihten mich zur Ajq´iij ein – spirituelle Führerin, Mayapriesterin. 

Das war kein leichter Weg. Er  ging tief und rüttelte mich mehrfach durch, brachte mich in die tiefste Dunkelheit – um dort mein Licht zu entdecken. Um mich selbst wieder zu finden in der Verbundenheit mit dem alten Wissen, der Schoßkraft der Erde, den Elementen, die Verbindung zu allem was ist. 

2012 gab mir meine Lehrerin, eine Mayaälteste, den Auftrag, das alte Wissen zurück nach Europa zu bringen und die Menschen wieder zu erinnern, wer sie sind. 

Seit 2015 tue ich genau das. 

Wenn auch du den tiefsten Wunsch in dir spürst, dich an deine innewohnende Kraft und deine Bestimmung zu erinnern bist du hier genau richtig:). 

Dann brauchst du nur noch den Mut
dir wahrhaftig selbst zu begegnen
durch die Dunkelheit zu gehen
den alten Schmerz zu erlösen
authentisch du selbst zu sein.

Genau dabei begleite ich dich in Kursen, Seminaren, Zeremonien und Einweihungen – online und vor Ort.

Ich freue mich, von dir zu hören.

melde dich für den Newsletter an und erhalte ein geschenk

Möchtest du wieder wahrhaftig du selbst sein?

Deine wahrhaftige weibliche Kraft entfalten?

MÖCHTEST DU DICH wieder spüren lernen?

Dann trage dich hier ein und bekomme dein besonderes Geschenk

“Reise zum Herzen von Mutter Erde”

P1050209 (4)
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Alicia Kusumitras Newsletter

Melde dich zu Alicias Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben. Als Dank schenkt Alicia dir kostenfrei das Meditationsseminar "Reise zum Herzen von Mutter Erde".

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.